Rehasport Köln Kalk
Mehr Lebensqualität durch Kräftigung, Schmerzreduktion und Heilung

Teilnahmebedingung für Rehasport Videos

Mir ist bekannt, dass ich das Kursvideo nach meiner Bestellung erhalten werde. Das Kursvideo ist nur und ausschließlich auf dieser Plattform zugänglich. Als Studiomitglied erhalte ich diese zusätzlich und kostenlos in der Healthengineers-App. Mit der Abgabe einer Bewertung willige ich ein, kostenlos ein Kursvideo zu erhalten. Mir ist bekannt, dass alle Studiomitglieder alle Kursvideos und über 5.000 Übungen kostenlos in der Healthengineers-App jederzeit abrufbar haben. Healthengineers verpflichtet sich mir das Kursmaterial zur Verfügung zu stellen, solange ich im Rehasport bin, mind. für die Dauer der Rehasportverordnung vom Arzt bzw. Kostengenehmigung durch die Krankenkasse und max. für 18 bzw. 36 Monate oder 50 bzw. 120 Einheiten. Mit der Abgabe einer Bewertung kann nur ein Kursvideo in Anspruch genommen werden. Nur unter bestimmten Voraussetzungen können durch die weitere Bewertungen anderer Dienstleistungen weitere kostenlose Kursvideos in Anspruch genommen werden. Diese erfahre ich gesondert direkt bei den Healthengineers. Mit der evtl. Löschung oder Entfernung meiner Bewertung/meinen Bewertungen auf Google stimme ich zu, die vollen Kosten für das Kursmaterial zu tragen. 

Die Rehasportvideos und mehr kann ich jederzeit unter https://elopage.com/s/healthengineers besuchen und die Kurse belegen/buchen.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn